Qualität & Handwerk

„Formbar events verbindet fachliche Kompetenz mit viel Kreativität und Herzlichkeit. Wir freuen uns über eine harmonische, freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Genau die richtige Wahl für jede Gelegenheit!“

Nina Härtel, Marketingmitarbeiterin, Böllinghaus Steel GmbH

Kartoffeln werden bei uns von Hand geschält, Gemüse geputzt, Obstsalat frisch gefertigt und der Fisch filetiert. Handarbeit aus Respekt vor den Lebensmitteln und aus Leidenschaft für das Ergebnis: Bei uns sieht nicht jede Frikadelle gleich aus.

Aus unserer innersten Überzeugung heraus verarbeiten wir ausschließlich Produkte in höchster Qualität und einwandfreiem Zustand. Nichts verlässt unsere Küche, was wir nicht selber mit Genuss essen würden. Und wir stärken das Bewusstsein unserer Kunden für regionale und saisonale Lebensmittel – es muss ja nicht unbedingt immer der Fisch aus dem Südpazifik sein. Tolle Genüsse entstehen oft durch die einfachsten Speisen. Die Qualität der Lebensmittel ist dabei entscheidend.

Alle unsere Mitarbeiter, die an der Herstellung von Speisen tätig sind, verpflichten sich hygienisch einwandfrei zu arbeiten und immer die Erwartungen an unsere Qualitätsansprüche zu gewährleisten. Selbstverständlich ist die Einhaltung von allen Gesetzen zur Lebensmittelsicherheit für uns die Grundlage zur Speisenherstellung.